Anmeldung zum Bürgerlauf

Anmeldeinformationen

Du möchtest Dich, Deinen Verein, Deine Nachbarschaft oder Dein Unternehmen beim 2. Rheinbacher Bürgerlauf am 1. Juli 2018 anmelden? Dann bist Du hier richtig! Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht. Einzelläuferinnen und -läufer sind selbstverständlich ebenfalls herzlich willkommen.

Startberechtigt sind Läufer, Walker sowie Rollstuhlfahrer.

Nordic Walker bitten wir, die Stöcke nicht mit auf die Strecke zu nehmen!

Nach- und Abmeldungen, Nachträgliche Änderungen

Bitte beachtet, dass nach der Erstellung der Meldebestätigung keine Abmeldung (des Teams oder einzelner Läufer) mehr möglich ist.

Die Onlineanmeldung für den 2. Rheinbacher Bürgerlauf ist geschlossen

Nachmeldungen am Tag der Veranstaltung an der Startnummernausgabe möglich.

Team und Teamcaptain sowie Einzelteilnehmer

Ein Team kann aus beliebig vielen Teilnehmern bestehen.

Der Teamcaptain übernimmt die Anmeldung des Teams. Er ist Ansprechpartner für sein Team und für uns. Nachdem das Team angemeldet ist, reicht uns der Teamcaptain bis spätestens 15.06.2018 eine Liste mit den Namen, Anschriften und Geburtsdaten der Teammitglieder ein.

Die Liste können Sie als Vorlage hier runterladen

Bei Einzelteilnehmerinnen und Einzelteilnehmern schicken wir alle Informationen natürlich direkt an die anmeldende Person

Einzelteilnehmer

Einzelläuferinnen und -läufer melden sich über das entsprechende Formular online an.

Startunterlagen

Inhalt
Jeder Teilnehmer erhält ein Starterset bestehend aus der Startnummer sowie Sponsorenbeilagen. Die Startnummer sollte beim Lauf gut sichtbar vorne am Shirt mit den beiliegenden Sicherheitsnadeln angebracht werden.

Abholung
Die Startunterlagen können teamweise vom 25. bis 30. Juni 2018 bei Achims Laufshop, Martinstraße 8, 53359 Rheinbach, abgeholt werden. Abholzeiten: täglich von 09.30 – 18.30 Uhr (Samstag: 09:30 – 14:00 Uhr) oder am Veranstaltungstag ab 10:00 Uhr an der Information.