Anmeldung zum Bürgerlauf
Anmeldeinformationen
Du möchtest Dich, Deinen Verein, Deine Nachbarschaft oder Dein Unternehmen beim 6. Rheinbacher Bürgerlauf am 06. Oktober 2024 anmelden? Dann bist Du hier richtig! Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht. Einzelläuferinnen und -läufer sind selbstverständlich ebenfalls herzlich willkommen.
Ihr könnt Euch bzw. Euer Team vom 15.08.-04.10.2024 anmelden in Achim's Sportshop, Martinstraße 8, 53359 Rheinbach. Anmeldezeiten: täglich von 09.30 – 18.30 Uhr (Samstag: 09:30 – 14:00 Uhr). Eine Anmeldung ist auch per Mail an info@achims-sportshop.de möglich. Die benötigten Anmeldeformulare findet ihr in nachfolgenden Absätzen zum Download verlinkt.
Nach dem 04.10.2024 gibt es immer noch die Möglichkeit, sich am Veranstaltungstag von 08:30-09:30 Uhr am Infostand der Bürgerstiftung „Wir für Rheinbach“ in der Nähe des Start-/Ziel Bereichs anzumelden.
Startberechtigt sind Läuferinnen und Läufer, Walkerinnen und Walker sowie Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrer.
Nordic-Walkerinnen und -Walker bitten wir, die Stöcke nicht mit auf die Strecke zu nehmen!
Teamanmeldung
Der Teamcaptain übernimmt die Anmeldung des Teams. Er/Sie ist Ansprechpartnerin bzw. Ansprechpartner für sein Team und für uns. Mit dem ausgefüllten Anmeldevordruck für Teams reicht uns der Teamcaptain eine Team-Liste mit den Namen, Anschriften und Geburtsdaten der Teammitglieder ein.
Bitte beachtet, dass nach der Abgabe der Anmeldung eine Abmeldung des Teams oder einzelner Läuferinnen und Läufer nicht mehr möglich ist.
Einzelteilnehmer
Einzelläuferinnen und -läufer können sich über den Vordruck Einzelanmeldung anmelden.
Startunterlagen
Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhält eine Startnummer. Die Startnummer sollte beim Lauf gut sichtbar vorne am Shirt mit den beiliegenden Sicherheitsnadeln angebracht werden.
Die Startnummern erhaltet ihr mit der Anmeldung in Achim's Laufshop oder am Veranstaltungstag zwischen 08:30 und 09:30 Uhr am Infostand der Bürgerstiftung.