Anmeldeinformationen
Du möchtest Dich, Deinen Verein, Deine Nachbarschaft oder Dein Unternehmen beim 7. Rheinbacher Bürgerlauf am 29. Juni 2025 anmelden? Dann bist Du hier richtig! Alle Läuferinnen und Läufer sind herzlich willkommen. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht.
Die Anmeldung zum Bürgerlauf erfolgt online über RaceResult.
Ihr könnt Euch bzw. Euer Team bis einschließlich 26.06.2025 direkt unter
anmelden.
Nach dem 26.06.2025 gibt es immer noch die Möglichkeit, sich am Veranstaltungstag von 08:00-09:40 Uhr für den FUN Run im Rennbüro-Zelt anzumelden. Eine Anmeldung für den SPEED Run (mit Zeitmessung) nach dem 26.06.2025 bzw. am Veranstaltungstag ist nicht mehr möglich!!!!
Startberechtigt sind Läuferinnen und Läufer, Walkerinnen und Walker sowie Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrer.
Nordic-Walkerinnen und -Walker bitten wir, die Stöcke nicht mit auf die Strecke zu nehmen!
Sammelanmeldung
Hier könnt ihr alle Teilnehmer eures Teams, eures Vereins oder Unternehmen gesammelt anmelden
Einzelanmeldung
Einzelläuferinnen und -läufer können sich hier anmelden.
Bitte beachtet, dass nach der Abgabe der Anmeldung eine Abmeldung des Teams oder einzelner Läuferinnen und Läufer nicht mehr möglich ist.
Startunterlagen
Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhält eine Startnummer. Die Startnummer sollte beim Lauf gut sichtbar vorne am Shirt angebracht werden.
Die Startnummern und Transponder (nur für SPEED Run) erhaltet ihr am Veranstaltungstag bei der Startnummernausgabe im Rennbüro-Zelt zwischen 08:00 und 09:40 Uhr.